Samstag, 22. Juli 2017

Wochenglück mit Kaffee

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Am letzten Wochenende hatten wir Frühstücksbesuch. 
Und wir haben eine wunderschöne Hortensie geschenkt bekommen.


Die Beschreibung hört sich spannend an. Sie hat erst weiße Blüten, die später ins rosé übergehen sollen. 



Wenn ich morgens, bevor der Gatte und das Kind aufstehen, in Ruhe einen Kaffee trinken kann und mein Buch lesen kann, bin ich glücklich. 



Und der Garten... Was soll ich sagen, der macht mich jeden Tag glücklich. Ich staune nach wie vor über die unglaublich vielen Sorten Lilien, die hier wachsen.


Und ich staune über mein Gemüsebeet, dass ich nur zum Teil bepflanzt habe, aber auf dem sich nach und nach verschiedene Pflanzen ganz von selbst zeigen. So auch dieser Kürbis. 


Besonders glücklich gemacht hat mich natürlich diese Woche mein Kind, dass nun die Grundschule mit einem tollen Zeugnis verlassen hat. 
Auch der Umstand, dass die Fahrerei zur Schule jetzt endlich wegfällt, die seit dem Umzug leider notwendig war, macht mich glücklich. Nach den Ferien, ist die Schule wieder mit dem Fahrrad erreichbar. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen