Samstag, 7. April 2018

Endlich ist Farbe im Garten

Ihr habt hoffentlich ein so schönes Osterfest verbracht, so wie ich.

https://fraupratolina.blogspot.de

An Ostersonntag habe ich einen wunderschönen Strauß von meinen Schwiegereltern bekommen.

https://fraupratolina.blogspot.de

Für Lesestoff war auch gesorgt. Hier habe ich das Buch rezensiert, schaut doch mal vorbei.

https://fraupratolina.blogspot.de

Ostern war es ja noch ein wenig kühl. Aber gegen Ende der Woche wurde es immer schöner. 

https://fraupratolina.blogspot.de

Und ich bin so froh, dass im Garten endlich ein wenig Farbe zu sehen ist.

https://fraupratolina.blogspot.de

Wir haben schon einiges im Garten geschafft und darüber werde ich demnächst mal berichten.

An diesem Wochenende werde ich wohl mal meinen kratzenden Hals pflegen.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Verlinkt mit dem Wochenglück von Fräulein Ordnung und dem Gartenglück von Loretta und Wolfgang.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    prima, das hört sich gut an und da wünsche ich dir viel Spaß und der
    Tulpenstrauß ist klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ja ... der Frühling ist definitiv angekommen und über Farbe im Beet lacht wohl jedes Gärtnerherz. :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung und genieße das sonnige Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ja endlich ist der Frühling da! Ich genieße jede freie Minute im Garten.
    Noch ein erholsames restliches Wochenende und liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen